logo

Einfach. Sicher. Leben.

  • JLTB Einfach. Sicher. Leben. Jellena Ratz, Lydia Radzuweit, Beeke Janßen, Tomas Hoppe
JLTB
Einfach. Sicher. Leben.

Eröffnung: 08.03.2019 um 19:00 Uhr

Ausstellungsdauer: 09.03. – 06.04.2019

Bei der Arbeit oder im privaten Umfeld, Gefahren lauern einfach überall. Vieles bleibt unserem Auge verborgen und Sicherheit ist in unserer komplexen Welt zu einem seltenen Gut geworden. Umso wichtiger ist es Gefahrenquellen eigenmächtig zu kennzeichnen. Doch – Was tun, wenn das passende Warnschild nicht zur Hand ist? Einfach selber drucken? Wie mach ich das? Woher weiß ich, welches Schild ich wo anbringen muss? Wie finde ich alle Quellen der Gefährdung und wie kann ich auf sie Hinweisen? Fragen über Fragen – denn rechtliche Absicherung ist alles! Aber keine Sorge! Unser professionelles Team der Start-Up Firma JLTB unterstützt Sie professionell auf dem Weg zum richtigen Hinweisschild und zum sicheren Leben.
Und schöner wird es natürlich auch.

Einladung